- ... Grafikausgabe.1
- weitere
Informationen über Demos: http://http://www.oldskool.org/demos/explained/
- ...
platformabhängig.2
- Memory mapping von files, sowie einige
typedefs und includes
- ...
erzeugen3
- abgesehen von Treiberbugs etc.
- ... möglich.4
- Farbe schließt bei OpenGL auch
immer einen Alpha Wert (also Transparenz) mit ein.
- ... Bilder5
- OpenGL
unterstützt aber auch 1D und 3D Texturen
- ... Splines.6
- Da unsere Spline Klasse als Template
implementiert wurde, kann man damit jedes C++ Objekt versplinen, das
heißt sein Zustand verändert sich entsprechend eine Spline Kurve
- ...
sind.7
- Beim Film ist die genauso entscheidend.
- ... Rate8
- Bilder pro Sekunde, 24 im Kino, 25
beim PAL Fernseher, etc.
- ...
Sounddaten9
- Sound und Musik werden im folgenden synonym
verwendet
- ...
variert10
- auf ganz schnellen Rechnern ist es allerdings kaum
noch zu bemerken
- ...
Kompression.11
- Zu diesem Thema sollte man sich das Demo
The Produkt anschauen, das lediglich 64KB groß ist.